SkyKarma.de

WICHTIG Allgemeine Regeln
Started by Scottx

Scottx

Scottx

Owner
Joined
06 Apr 2020
Zuletzt gesehen
30 Apr 2020
Topics
8
Posts
11
Über mich
Scott - 16 - Sachsen
Minecraft Name
Scottx
Discord
.xѕнeqυ.#3647
IGN
Scottx

Serverregeln des SkyKarma.de Servers

§1. Gültigkeit des Regelwerkes

§1.1 Das Regelwerk gilt auf dem SkyKarma.de Server und allen dazugehörigen Komponenten.
§1.2 Die hier genannten dazugehörigen Komponenten sind einmal der Discord Server, der TeamSpeak 3 Server, der Minecraft Server und das Forum.
§1.3 Es ist dem Owner des Server oder einem anderen Mitglied der Serverleitung (Administrator) jederzeit möglich diese Regeln außer Kraft zu setzen sofern sie nicht gegen geltendes Recht oder moralische Grundsätze verstoßen.
§1.4 Die Serverleitung ( Owner, Administrator ) behällt sich vor den Inhalt dieser Regeln jederzeit zu ändern und / oder zu erweitern. Sobald eine Regel geändert wurde tritt diese unmittelbar in Kraft, es sei denn es wird ausdrücklich anders beschrieben.
§1.5 Sobald ein Spieler den Server oder einen der oben genannten Komponenten betritt akzeptiert er automatisch dieses Regelwerk.
§1.6 Beim Verstoß gegen dieses Regelwerk ist eine Chatsperre ( Mute ), eine Accountsperre ( Ban ) oder eine Sperre der IP-Adresse ( IPBan ) möglich.
§1.7 Beim joinen des Servers stimmt jeder Nutzer zu, dass wir seine IP-Adresse auf unbegrenzte Zeit sperren dürfen. Dies ist vorrangig zum Schutz des Servers gedacht.

§2. Allgemeine Regeln

§2.1 Das Beleidigen, Provozieren, Bedrängen, Einschüchtern und Belästigen von Spielern durch Wort und Schrift ist auf dem gesammten Server untersagt.
§2.2 Pornografische, sexistische und fremdenfeindliche Ausdrücke sind verboten. Jegliche Anfeidung von Personen aufgrund ihres Glauben oder ihrer Ansichten ist verboten. Es gilt der Grundsatz der Meinungsfreiheit.
§2.3 Radikalismus in jeglicher Form ist verboten und wird mit einem permanenten Ban bestraft.

§3. Strafen

§3.1 Strafen werden nur bei ausreichenden Gründen und in Beachtung des Vergehens verteilt.
§3.2 Beweismaterialien werden von den zuständigen Teammitgliedern aufbewahrt und können von der Administration auf Anfrage ausgehändigt werden. Falls die Strafe temporär ist werden die Beweise so lange aufbewahrt wie die Sperre aktiv ist. Bei Permanenten Sperren wird das Beweismaterial in der Regel nicht gelöscht.
§3.3 Mögliche Strafen sind beispielsweise:
     ● Ein temporärer Ausschluss vom Spiel
     ● Ein permanenter Ausschluss vom Spiel
     ● ein Ausschluss vom Discord Server
     ● eine Sperre im Forum
     ● eine Sperre auf dem TeamSpeak
§3.4 Falls du der Meinung bist kannst du im Forum unter "Support" in dem Unterforum "Entbannungsanträge" einen Entbannungsantrag stellen. In der Regel wird ein Entbannungsantrag von dem Teammitglied bearbeitet, welches die Strafe ausgesprochen hat.

§4. Sonstiges

§4.1 Das Ausnutzen von Fehlern (Bugs) ist untersagt und ensprechend im Forum unter Kategorie "Support" im Unterforum "Bugreport" zu melden. Das Ausnutzen von diesen Fehlern kann eine Sperre nach sich ziehen.
§4.2 Den Anweisungen der Administration und des Serverteams sind Folge zu leisten. ( Es sei denn sie verstoßen gegen dieses Regelwerk oder gegen geltendes Recht. )
§4.3 Es ist verboten private Daten ( Accountdaten, Telefonnummern, Adressen, etc. ) weiterzugeben. Wiederholter Verstoß kann zu einer permanenten Sperre führen.
§4.4 Es ist NICHT erlaubt dieses Regelwerk zu kopieren. ( Das Regelwerk ist Urheberrechtlich geschützt. Bei Fragen ist ein Mitglied der Leitung zu kontaktieren. )

Scottx · 3 Monate her